powerBOXX VW T5/T6/T6.1 von Meanwell
Die powerBOXX ist konzipiert für den T5/T6, bestehend aus 230
Volt Versorgung, Ladegerät und Panel mit diversen Steckdosen. Die
powerBOXX kannst du einfach in die Sitzkonsole einklicken und an deine
Zweitbatterie anschließen.
Elektromodul 230-Volt für externe Stromversorgung (Landstrom).
Lieferumfang:
powerBoxx, FIBoxx, Batteriekabelsatz,
powerBOXX:
- 1 Stück USB-Buchsen 5 Volt je 2,5 Ampere
- 1 Stück USB-C Buchse
- 2 Stück 12-Volt-Steckdosen insgesamt 20A
- 20 Ampere Standard KFZ Sicherung
- Batterie Spannungsanzeige (auf Knopfdruck aktiv, Toleranz +/-0,2V )
- 2 Stück 230-Volt-Steckdosen insgesamt 16A
- 230 Volt Indikator Lampe
- Schutzbügel rechts und links zur Vorbeugung von Beschädigungen
PowerBOXX Option Laden Fahrzeugbatterie
CA-BBMPB01
250.00CHF
powerBOXX Varianten
FI-Boxx:
Kleinverteilergehäuse IP65 Fehlerstrom-/Leitungsschutzschalter (FI/LS) 30mA Fehlerstrom 16 Ampere Laststrom Batterieladegerät für Bleiakkus, AGM Batterien und LiFePO4 (CCCV Ladeverfahren), Ladespannung 13,6 Volt bis zu 10 Ampere Ladestrom
Kleinverteilergehäuse IP65 Fehlerstrom-/Leitungsschutzschalter (FI/LS) 30mA Fehlerstrom 16 Ampere Laststrom Batterieladegerät für Bleiakkus, AGM Batterien und LiFePO4 (CCCV Ladeverfahren), Ladespannung 13,6 Volt bis zu 10 Ampere Ladestrom
CEE-Stecker „Camperstecker“ inklusive 1,5 m hochflexibles Anschlusskabel
Batteriekabelsatz (6 mm²) mit Hauptsicherung (30A) und konfektionierte Ringösen.
Maße powerBOXX inklusive Sitzverkleidung Breite ca. 460 mm – Höhe 120 mm – Tiefe 105 mm
Masse FIBoxx Breite 150 mm – Länge 200 mm – Höhe 100 mm
Gesamtgewicht ca. 2,50 kg (Bedienpanel, FI-Schutzschalter, Ladegerät und CEE-Stecker)
Batteriekabelsatz (6 mm²) mit Hauptsicherung (30A) und konfektionierte Ringösen.
Maße powerBOXX inklusive Sitzverkleidung Breite ca. 460 mm – Höhe 120 mm – Tiefe 105 mm
Masse FIBoxx Breite 150 mm – Länge 200 mm – Höhe 100 mm
Gesamtgewicht ca. 2,50 kg (Bedienpanel, FI-Schutzschalter, Ladegerät und CEE-Stecker)
Features/Funktionen:
Die powerBOXX bietet dem Nutzer alle Möglichkeiten der
Stromversorgung mit Landstrom an. Die 230 V-Anschlüsse können nur
genutzt werden, wenn der Bus mit dem Landstrom verbunden ist.
Batteriespannung und Ladevorgang können angezeigt werden. Sie sichert
den 12-Volt Kreis vor Überlast ab. Sie lädt die Batterie und sichert die
230 Volt Steckdosen ab.
Einbau:
Plug-&-Play Einbau ohne Fahrzeugveränderungen. Das Bedienpanel ist in der Original Volkswagen Sitzverkleidung (im Lieferumfang enthalten) der Konsole des Beifahrersitzes verbaut und wird mit einem 5 poligen Stecker an den Fehlerstrom-Schutzschalter und dem Ladegerät angeschlossen. Die powerBOXX und die Batterie werden mit dem Batteriekabelsatz verbunden. Zum Einbau muss lediglich die vorhandene Sitzverkleidung abgenommen werden (werkzeuglos). Die Masseleitung des Verbindungskabels (im Lieferumfang enthalten) wird an der Masse der Konsole des Beifahrersitzes angeschlossen. Die Leitung zum Pluspol wird unter der Abdeckleiste am Boden des Fahrzeuges zur Zweitbatterie verlegt (werkzeuglos) und an den Pluspol der Batterie angeklemmt. Das Gehäuse, in dem sich der Fehlstrom-Schutzschalter sowie das Ladegerät befinden und der CEE-Stecker angeschlossen ist, wird unter dem Beifahrersitz platziert. Zum Anschluss an das Bedienpanel müssen nur noch die beiden Steckverbindungen hergestellt werden und das Bedienpanel in die Sitzkonsole hineingeklickt werden.
Plug-&-Play Einbau ohne Fahrzeugveränderungen. Das Bedienpanel ist in der Original Volkswagen Sitzverkleidung (im Lieferumfang enthalten) der Konsole des Beifahrersitzes verbaut und wird mit einem 5 poligen Stecker an den Fehlerstrom-Schutzschalter und dem Ladegerät angeschlossen. Die powerBOXX und die Batterie werden mit dem Batteriekabelsatz verbunden. Zum Einbau muss lediglich die vorhandene Sitzverkleidung abgenommen werden (werkzeuglos). Die Masseleitung des Verbindungskabels (im Lieferumfang enthalten) wird an der Masse der Konsole des Beifahrersitzes angeschlossen. Die Leitung zum Pluspol wird unter der Abdeckleiste am Boden des Fahrzeuges zur Zweitbatterie verlegt (werkzeuglos) und an den Pluspol der Batterie angeklemmt. Das Gehäuse, in dem sich der Fehlstrom-Schutzschalter sowie das Ladegerät befinden und der CEE-Stecker angeschlossen ist, wird unter dem Beifahrersitz platziert. Zum Anschluss an das Bedienpanel müssen nur noch die beiden Steckverbindungen hergestellt werden und das Bedienpanel in die Sitzkonsole hineingeklickt werden.